Macarons

Für mich sind Macarons die kleinen Diven unter dem Baisergebäck und ich liebe, liebe sie. Diese zarten, himmlich köstlichen Teilchen die haben so geprickelt ähm nee, das war ja was anderes ;-) Meine ersten Macaron habe ich gebacken und mich gewundert warum so viele eine Art Hassliebe mit dem Baisergebäck verbinden. Was ist denn dabei? Sie sind doch soooo einfach zu backen. Bis sie mir beim zweiten und dritten Mal nicht gelungen sind und ich echt frustriert war. Und dann hatte ich irgendwann den Dreh raus. Ich habe die italienische und die französische Variante probiert und bin von beiden Ergebnissen begeistert. Hier habe ich die original französischen Macarons gebacken.

 
 
 

Habt einen süßen Tag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |