Blueberry-Cheesecake

Als wir uns im Juni einen Strandkorb gekauft haben, wurde uns dieser von einem sehr netten Herren geliefert. Und wie das Leben so spielt, kamen wir ins Gespräch. Wir unterhielten uns über alles mögliche, mit unter erfuhren wir, dass S. -genauso wie der Lieblingsmann- Imker ist. Nach unserem Urlaub hat S. uns besucht und einen riesen großen Korb mit Blaubeeren aus dem Garten mitgebracht. Da hüpfte mein kleines Herzchen. Ein großer Teil ist eingefroren und wartet auf die Verarbeitung im Winter; der andere Teil ist im Bauch gelandet. Wobei ein kleines Schüsselchen übrig geblieben ist für meinen Blaubeer-Cheesecake.
Das Rezept für den Biscuitteig finder ihr hier.

Mit dem Beitrag mache ich mit beim Knuspersommer 2015 von der lieben Sarah vom Knusperstübchen mit :-)

Knuspersommer 2015
Habt einen süßen Tag,



Kommentare:

  1. Ohhh die sehen ja zuckersüß aus. Ich liebe ja Blaubeeren und ganz besonders als Cheesecake sind sie doch im Sommer perfekt verarbeitet. :) Vielen lieben Dank für Deinen Knusperbeitrag. :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh wie schön! Freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag gefällt <3

      Liebste Grüße zurück,
      Ella

      Löschen

 
Copyright © Sweetella | Theme by Neat Design Corner |